Antik Versteigerung Münzen

Antik-Münzen Auktion

Antiquitäten Auktionen Antike Münzen - Jetzt an der Antikversteigerung teilnehmen und Antik-Münzen ersteigern
Antiquitäten Auktion - Antike Münzen online kaufen

Antike Münzen Versteigerungen

Münzen aus der Antike gelten als Zeugen der Zeit und stellen in jeder Münzsammlung eine wahre Kostbarkeit dar. Schon in der Antike nahmen die wertvollen Münzen eine wichtige Rolle ein. Es war Alyattes II., welcher die erste Münze aus purem Gold prägen ließ. Diese Goldmünzen sind mittlerweile über 2.500 Jahre alt und gelten als eine Rarität. König Krösus, der Sohn von Alyattes II., setzte Münzen im Jahr 640 vor Christus als Währung ein. Diese Münzen wurden aus einer Goldsilber-Legierung angefertigt. In der heutigen Zeit sind antike Münzen wahre Schätze, denn es gibt nur noch wenige Einzelstücke. Diese können bei verschiedenen Auktionen erworben und veräußert werden. Sammler der antiken Münzen können bei der Suche nach den Zeugen der Zeit Auktionshäuser sowie Online-Auktionen besuchen.

Antike Münzen erzählen Geschichten und sind kaum mit einer anderen Antiquität zu vergleichen. Römische, griechische sowie lydische Münzen zählen zu den ganz besonderen Münzen der Antike. Sie stammen aus einer historischen Zeit und haben im Laufe der letzten Jahrhunderte viele Epochen durchlaufen.
Wer seine Münzsammlung erweitern möchte, sollte verschiedene Auktionen besuchen, um eines der seltenen Schätze der Antike zu erhalten. Es handelt sich hierbei nicht um eine einfache Münze, die antiken Münzen ermöglichen eine Reise durch die Vergangenheit.

Antike Münzen, Medaillen, Papiergeld, Historische Wertpapiere, Virtuelle Währungen und vieles mehr werden hier laufend versteigert ...

Jetzt Münzen online kaufen!

| ars mundi - Die Welt der Kunst im Internet | mehr zu Antik Versteigerung hier... |